Ruderclub freut sich über Spende von Krombacher Brauerei

"Sie schlagen vor - wir spenden": So lautete die Aktion der Krombacher Brauerei, die mittlerweile fester Bestandteil des sozialen Engagements der Brauerei ist.

Auch der Ruderclub "Westfalen" Herdecke hatte sich für die Aktion der Brauerei beworben und ist aus einer Vielzahl von Vorschlägen ausgewählt worden! So freuten sich Vorstandsmitglieder Udo Köhler und Michael Stock besonders, jetzt den Spendenbetrag entgegenzunehmen zu dürfen.

Walter Stosch, Vertreter der Krombacher Brauerei, überreichte einen Scheck in Höhe von 2.500 Euro am Vereinsheim. "Von diesem Geld werden wir einen Einer für den Kinder- und Jugendbereich anschaffen", erklärt Udo Köhler und bedankt sich ganz herzlich im Namen des gesamten Vereins bei Walter Stosch.

Foto: Michael Stock und Udo Köhler vom Ruderclub „Westfalen“ Herdecke nehmen den Scheck von Walter Stosch von der Krombacher Brauerei dankend entgegen (v.l.).

Interessierten steht hier die Mitteilung der Krombacher Brauerei als Download zur Verfügung.