Ruderclub lädt zum traditionellen Sommerfest ein: Aktionen für Jung und Alt!

Der Ruderclub „Westfalen“ Herdecke lädt herzlich zum traditionellen Sommerfest ein! Das Team wird am Samstag, den 06. August 2016 ab 14 Uhr mit einem bunten Programm auf der Wiese vor dem Bootshaus, Zweibrücker Hof 4a in Herdecke, auf die Besucherinnen und Besucher warten.

Interessierte können Ruderluft schnuppern, sich selbst einmal ins Boot setzen und mit den Mitgliedern und Trainern bei kalten Getränken und allerlei Leckerem vom Grill ins Gespräch kommen. Auch Kuchen und Waffeln werden an diesem Tag angeboten.

Die Jugend des Vereins wird außerdem Cocktails mixen und verkaufen. Die Erlöse fließen in den Jugendbereich des Ruderclubs! Für die kleinen Gäste hat sich das Team etwas Besonderes einfallen lassen und so können sich die Kids in der Zeit von etwa 14:30 bis 16 Uhr schminken und bunte Masken auf ihr Gesicht zaubern lassen.

Der Ruderclub freut sich auf zahlreiche Gäste!