„Historische Herdecker Höfe“: Einladung zu einem Vortrag im Ruderclub

Historische Herdecke Höfe“ ist der Titel eines neuen und historisch wertvollen Werkes, das in Kürze in Herdecke erhältlich sein wird. Herausgeberin ist die Bürgerstifung Herdecke.

Am kommenden Freitag, den 31. März 2017 werden die Autoren Tanja Münch und Heimathistoriker Wolfram Mellinghaus das Buch in einem Vortrag mit dem Titel „Herdecke im Mittelalter: Fronhof, Freigut, Femegericht“ im Saal des Ruderclubs „Westfalen“ Herdecke, Zweibrücker Hof 4a in Herdecke, um 19.30 Uhr vorstellen. Der Vortrag wird also drei Themenbereiche des Buches präsentieren.

Der Eintritt zum Vortrag beträgt 5 Euro, die Erlöse fließen in den Umbau des Bootshauses. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt und das Team des Ruderclubs steht mit Snacks und Getränken bereit.

Der Ruderclub freut sich über zahlreiche Gäste!