Ruderer laden zum Tanzen ein: Oldie-Night am Ruderclub „Westfalen“ Herdecke

Am Freitag, den 27. Oktober 2017 wird im Ruderclub „Westfalen“ Herdecke nicht nur gerudert, sondern auch das Tanzbein geschwungen! Das Team des Vereins lädt herzlich zur Oldie-Night in den Saal des Bootshauses, Zweibrücker Hof 4a in 58313 Herdecke ein.

Ab 19 Uhr werden Rainer Oeinck und Volker Eickhoff, beides Vinyl-Fans durch und durch, mit der „alten Technik“ Schallplatten auflegen und die Gäste zurück in die Vergangenheit entführen. Mit Musik von Langspielplatten aus den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren darf dann bis spät in die Nach getanzt und gefeiert werden.

Einlass ist ab 18.30 Uhr. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. Das Team des Ruderclubs wartet mit kühlen Getränken und diversen Häppchen und Snacks auf die Gäste.

Der Eintritt zu der Veranstaltung beträgt 10 Euro an der Abendkasse. Darin enthalten sind 5 Euro Mindestverzehr.

> Download Flyer