Siegerehrung der 10. Herdecker Laufserie am Ruderclub

Am Samstag, den 25. Januar 2014 fand im Ruderclub „Westfalen“ 1929 e.V. Herdecke die Siegerehrung der 10. Herdecker Laufserie statt. In einem würdigen Rahmen nahmen der stellvertretende Bürgermeister Hans-Jürgen Sellmann und für den Vorstand der Stadtsparkasse Herdecke Frank Mohrherr an der Siegerehrung teil.

Es wurden jeweils die ersten drei Platzierten jeder Altersklasse und die schnellsten Frauen und Männer im Gesamtklassement mit einem Pokal geehrt. Danach wurde in geselliger Runde über das Sportjahr 2013 und über Ausblicke für 2014 lebhaft diskutiert.

Hier gelangen Interessierte zur Bildergalerie mit Fotos von dem Abend.

Das Foto zeigt die schnellsten Frauen und Männer (Gesamtklassement):

v.l.: Hans-Jürgen Sellmann (stellv. Bürgermeister), Frank Mohrherr (Stadtsparkasse), Michael Oefler (3. 1:14,47), Johanna Demtröder (3. 1:37,40), Simon Quent (2. 1:11,38), Christina Spänhoff (1. 1:29,13), Andre Müller (1. 1:10,46), Dieter Gördes, Frank Zagler (HGWG).