Aktuelles

Debby und Jonathan erfolgreich in Essen

30.05.2021

Auf der Trainingsregatta in Essen auf dem Baldeneysee konnten die B-Junioren Deborah Ceci und Jonathan Fricke zum ersten Mal seit ihrem Einstieg in den Leistungssport im Sommer 2020 ihr Können unter Beweis stellen und sich mit anderen Sportlern aus Nordrhein-Westfalen messen. 

Nach einem packenden Vorlaufrennen musste sich Jonathan sich mit nur einer Sekunde Rückstand mit dem zweiten Platz zufrieden geben, qualifizierte sich allerdings gleichermaßen für das nachfolgende A-Finale. In diesem belegte er Platz 5. 

Mit einem 4. Platz im Vorlauf reichte es für Deborah leider nicht für einen Platz im A-Finale. Dennoch kämpfte sie sich auch im B-Finale auf den 4. Platz - letztlich fehlte ihr lediglich eine Sekunde auf Platz 3. 

Eine ordentliche Leistung für die allererste Trainingsmaßnahme der B-Junioren seit Beginn des Leistungssports.