Nikolauslauf 2014: Startschuss für die Anmeldungen ist gefallen

Bald ist es wieder so weit der Ruderclub „Westfalen“ Herdecke wird die Herdecker Laufserie traditionell mit dem Nikolauslauf vollenden. Am Samstag, den 06. Dezember 2014 wird der Startschuss für viele Hundert Läuferinnen und Läufer am Ruhrufer fallen. Zum 31. Mal richtet der Ruderclub den 9,6 Kilometer langen Lauf rund um den Hengsteysee in diesem Jahr aus.

Anmeldungen werden seit Montag, den 06. Oktober 2014 beim Team des Ruderclubs entgegengenommen. Wer sich online anmelden möchte, findet dann hier auf der Homepage ein Online-Formular. Zudem steht dort ein Dokument zur postalischen Anmeldung als Download zum Ausdrucken zur Verfügung.

Hier erhalten Interessierte zudem weitere wichtige Informationen zu dem Traditionslauf.