Beim letzten Test vor dem Landesentscheid am 14. und 15. Juni 2014 in Bochum-Witten, der Regatta in Essen-Kettwig, stellten die Kinderruderer ihre gute Form unter Beweis.

   

Miguel Gaspar                                                             Lilly Kieslich und Maja Heierhoff

Auf der Langstrecke siegten am Samstag Miguel Gaspar, Lilly Kieslich und Maja Heierhoff. Weiterhin wurde ein 2. Platz durch Svenja Heierhoff erzielt.

Am Sonntag ging es auf die Kurzstrecke. Hier siegten die Herdecker insgesamt fünf Mal. Dazu kamen drei dritte Plätze. Gewonnen haben Miguel Gaspar, Justus Mund, Svenja Heierhoff im Einer. Im Doppelzweier waren Miguel Gaspar mit Justus Mund und Maja Heierhoff mit Lilly Kieslich erfolgreich. Besonders schön waren die Erfolge für Miguel Gaspar, da dies erst die zweite Regatta war, an der er teilnahm.

Mit diesen Ergebnissen sind die jungen Ruderinnen und Ruderer bestens für den Landesentscheid am kommenden Wochenende, den 14. und 15 Juni 2014 vorbereitet.

Zusätzliche Informationen