Tradition Osterfeuer: Ruderclub lädt zum gemütlichen Beisammensein

Die Osterferien stehen vor der Tür und so auch die jahrhundertealte Tradition des Osterfeuers. Am Karsamstag, den 26. März 2016 lodert auch am Ruderclub „Westfalen“ Herdecke e.V. wieder das wärmende Feuer auf der Wiese vor dem Bootshaus.

Das Team des Ruderclubs lädt herzlich zum geselligen Beisammensein ein und sorgt wie in jedem Jahr mit dem Verkauf von Getränken und allerlei Leckerem vom Grill für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher. Los geht es um 17.30 Uhr. Für die kleinen Gäste gibt es wie in jedem Jahr Stockbrot an einer kleinen Feuerstelle, bevor dann bei Einbruch der Dunkelheit um etwa 19.30 Uhr das große Osterfeuer entzündet wird.

Ein Spektakel für Groß und Klein! Der Ruderclub freut sich auf zahlreiche Gäste!