Traditionelles Sommerfest am Ruderclub ein voller Erfolg

Das Sommerfest am vergangenen Samstag am Ruderclub "Westfalen" Herdecke war ein voller Erfolg! Das Team des Vereins hatte ganze Arbeit geleistet und ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Ab 14 Uhr füllten sich die Bänke unter den Zelten und so saßen die Mitglieder mit zahlreichen Gästen jeden Alters gemütlich beisammen und verbrachten einen tollen Nachmittag.

Mit selbst gebackenem Kuchen, Waffeln, deftigen Würstchen vom Grill und allerlei Getränken waren alle gut versorgt. Außerdem verkauften die Ehrenamtlichen Cocktails, dessen Erlöse in den Jugendbereich des Vereins fließen. Besonderes Highlight für die jüngeren Gäste war das Kinderschminken. Auch neugierige Besucherinnen und Besucher gab es an dem Tag, die das Angebot gerne annahmen, selbst einmal Ruderluft zu schnuppern. In einem Gig-Zweier mit Steuermann wurde den Interessierten ein kleiner Crash-Kurs mit Trainer Lukas Egerland gegeben.

Übrigens: Für die Jugend gibt es bald ein Aktionswochenende! Am Samstag und Sonntag, den 27. und 28. August 2016 ab 10 Uhr veranstaltet das Trainerteam ein Schnupperwochenende für Kids im Alter ab zehn Jahren (siehe Pressemitteilung vom 04. August 2016).

Um eine vorherige Anmeldung wird bei Jan Cwiekala unter Telefon: 0157-74717253 gebeten.

Mehr Impressionen vom Sommerfest haben wir in einer kleinen Bildergalerie zusammengestellt!

> Hier < gelangen Sie zur Galerie.