Harkortseevereine starten gemeinsam in die Saison: Anrudern am Sonntag, den 08. April

Am Sonntag, den 08. April 2018 findet das traditionelle Anrudern der Harkortsee-Rudervereine statt. Die SG Demag Wetter, der Ruderclub „Mark“ Wetter und der Ruderclub „Westfalen“ Herdecke starten so gemeinsam in die Rudersaison 2018.

Als ausrichtender Verein wird am Steg des Ruderclubs „Westfalen“ Herdecke um 10.30 Uhr der offizielle Start durchgeführt. Im Anschluss ab etwa 12 Uhr lädt der Ruderclub dann zum gemütlichen Beisammensein im Herdecker Bootshaus ein. Einige Mitglieder werden mit Salaten, Nachtisch und Kuchen sowie Getränken an der Theke des Ruderclubs bereitstehen.

Die Harkortsee-Rudervereine freuen sich auf einen guten gemeinsamen Start in die Saison 2018 und hoffen auf gutes Wetter und rege Teilnahme!