Kartenvorverkauf zur Oldie-Night am Ruderclub ist gestartet!

06.10.2017

Der Ruderclub „Westfalen“ Herdecke veranstaltet wie angekündigt am Freitag, den 27. Oktober 2017 eine Oldie-Night im Saal des Bootshauses, Zweibrücker Hof 4a in 58313 Herdecke.

Der Kartenvorverkauf für diesen Abend hat begonnen!

Zu erwerben sind die Eintrittskarten für 10 Euro pro Person inklusive 5 Euro Mindestverzehr in der Lotto-Annahmestelle von Rüdiger Musch in der Hauptstraße 18 in Herdecke. Gegen Vorlegen der Eintrittskarte am Abend der Veranstaltung erhalten die Gäste dann am Eingang 5 Wertmarken zum Verzehr.

Rainer Oeinck und Volker Eickhoff, beides Vinyl-Fans durch und durch, legen zur Oldie-Night ab 19 Uhr Schallplatten auf und motivieren mit Musik aus den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren zum Tanzen und Mitsingen. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Das Team des Ruderclubs wartet mit kühlen Getränken und diversen Häppchen und Snacks auf die Gäste.

Hinweis: Auch an der Abendkasse kostet der Eintritt 10 Euro inklusive 5 Euro Mindestverzehr.